INNOVATIVES SYSTEME FÜR MEHR EFFIZIENZ

Elektronischer Posteingang

GAA besitzt langjährige Erfahrung mit umfangreichen Posteingangsprojekten vieler gesetzlicher Krankenkassen und anderer verwaltungsintensiven Branchen. Auf Basis der Software smartFIX bieten wir unseren Kunden Posteingangslösungen, die sich unkompliziert in bereits vorhandene EDV-Systeme integrieren. Mit smartFIX lassen sich Dokumente unterschiedlichster Papierformate, Strukturen (Freiform und Formular) und Quellen besonders zeitnah verarbeiten. Informationen werden dadurch zügig für die Verteilung erschlossen und stehen Mitarbeitern infolgedessen extrem schnell zur Verfügung – dank der Überwindung von Medienbrüchen werden Informationen so zu strukturiertem Wissen in optimaler Datenqualität. Gleichsam lassen sich mit smartFIX Standardgeschäftsprozesse automatisieren, personal- und damit kostenintensive manuelle Vorbereitungen reduzieren und Ressourcen effizient auslasten.
Zu den Leistungsmerkmalen von smartFIX zählen:

  • Import durch verschiedenste Kanäle (Papier, Fax und Mail)
  • automatische Klassifikation und Extraktion strukturierter und unstrukturierter Dokumente inkl. Datenabgleich oder Datenprüfung
  • ergonomische smartFIX-Verifikationsarbeitsplätze
  • modular aufgebaute Schnittstellen zu Drittanbietern von Archiv, DMS, CRM, ERP, DBMS und sonstigen Systemen (ISKV + SAP)
  • Applikationen zur Systemadministration und –konfiguration, Qualitätssicherung- und Auswertung mit ergonomischen Oberflächen
  • Tracking und Vollständigkeitskontrolle aller im Prozess befindlichen Dokumente
GAA Standorte