MEHRWERT DURCH BEDARFSORIENTIERTES CONSULTING

Poststellenservice

Unser Service im Rahmen optimierter Posteingangsverarbeitung beginnt bereits im „analogen“ Bereich, d.h. in der Poststelle selbst. Wir können Ihnen unser in Supportprozessen geschultes und erfahrenes Personal auf Zeit –z.B. als Urlaubsvertretung oder in saisonbedingten Stoßzeiten- für typische Arbeitsbereiche wie Poststelle, elektronischer Posteingang, Dokumentenscannung, Datenerfassung und Administration überlassen. Dies kann nicht nur die Wirtschaftlichkeit Ihres Unternehmens steigern sondern gleichzeitig auch Betriebsrisiken senken, da unsere Mitarbeiter nur eine extrem geringe Fehlerrate aufweisen. Selbstverständlich besitzen wir eine behördliche Genehmigung für diese Dienstleistung. Auch bei einer dauerhaften Auslagerung von Arbeitsprozessen sind wir Ihr kompetenter Partner. Für viele Unternehmen ist dies heute eine ideale Lösung, langfristig Aufwände zu sparen und transparent zu machen. Dank der Konzentration auf Kernkompetenzen lassen sich durch Outsourcing eine allgemein höhere Perfomance und Flexibilität des Unternehmens erzielen, die TCO reduzieren und finanzielle Ressourcen freisetzen und gleichzeitig auch Mängel an neuestem Know-How oder qualifizierten Mitarbeitern ausgleichen. Wir beraten Sie umfassend bei der sinnvollen und sozialverträglichen Ausgliederung von Arbeitsprozessen und unterstützen Sie in organisatorischen, juristischen und wirtschaftlichen Fragen.

GAA Standorte