Eine reibungslose Kommunikation ist wichtiger Bestandteil eines jeden Unternehmens. Egal ob mit Kunden, Interessenten oder Mitarbeitern – Chatbots können unterschiedlich eingesetzt werden. Somit sind Sie immer erreichbar. Im Gegensatz zum traditionellen Kundenservice ist Ihr Unternehmen so rund um die Uhr erreichbar und stetig verfügbar. Chatbots können häufig gestellte Standardfragen beantworten und Hilfestellungen bei Rückfragen leisten. Bei spezielleren oder komplexeren Anfragen übergibt er selbstverständlich an einen menschlichen Berater.
Auch außerhalb der Servicezeiten – so sind Sie für Ihre Ansprechpartner immer erreichbar. Mehrere Anfragen können so leicht parallel bearbeitet werden.
Sowohl im Kundenservice als auch zur Unterstützung im HR – die Kommunikation mit Hilfe von Chatbots bietet Ihnen viele Einsatzmöglichkeiten.
Im Intranet oder Portal, direkt in Ihrer Mitarbeiter-App oder auch über den Firmenchat. Jede Schnittstelle ist möglich.
Sie haben noch weitere Fragen oder benötigen mehr Informationen? Schicken Sie uns Ihr Anliegen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
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