Service
Viele Unternehmen stellen sich die Frage: Wie können wir die zunehmende Daten- und Dokumentenflut effizient in den Griff bekommen und dabei gesetzliche Vorgaben erfüllen? Services von GAA setzen auf die modernsten am Markt befindlichen Techniken wie Docker Container und Kubernetes Umgebungen, um die Partnersysteme auf hochaktuellen Systemplattformen betreiben zu können.
Wir bieten Ihnen durch unser Dokumentenmanagementsystem ELO folgende Vorteile:
✓ Qualität ist unsere DNA: Wir sind zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und ISO IEC 27001.
✓ Zeitgewinn durch schnellen Zugriff auf Informationen: Alle Dokumente werden zentral gespeichert und verwaltet. Durch das integrierte ELO iSearch finden Sie unternehmensrelevante Informationen und Dokumente blitzschnell.
✓ Platzersparnis: Statt physischen Archiven gibt es nur noch einen „digitalen Leitzordner“, in dem alle Dokumente des Unternehmens ihren Platz haben. Somit schaffen Sie Übersicht statt Chaos.
✓ Ressourcenersparnis: Papierverbrauch sowie der Verbrauch von Druckertoner werden reduziert. Zudem können Sachbearbeiter schneller und einfacher eingesetzt werden.
✓ Flexibel anpassbarer Workflow: Der Workflow wird digital abgebildet. So können Mitarbeiter Dokumente gleichzeitig aufrufen, bearbeiten und teilen. Die Bearbeitungshistorie ist transparent und es gehen keine Dokumente mehr verloren.
✓ Datenschutz & Sicherheit: Von Brandschutzanlage über Firewall- und Zugangssysteme bis hin zu Datensicherheit: Bei uns gelten höchste Qualitätssicherungsstandards!
✓ KI & Neuronale Netzwerke: Mit künstlicher Intelligenz sowie neuronalen Netzen haben wir es geschafft, unser Erfolgsmodell SaaS in der DACH-Region zur höchsten Zufriedenheit unserer Kunden zu implementieren.
Schaffen Sie Ordnung mit ELO: Die datenbankgestützte Archivierung und Verwaltung aller anfallenden Dokumente ist unentbehrlich für die Effizienz Ihres Unternehmens.
Durch elektronische Posteingangslösungen, wie die von smartFIX, können Dokumente von verschiedensten Kanälen (Papier, Fax und Mail) importiert werden.
Das manuelle Verwalten von Eingangsrechnungen ist oft mit enormem Zeitaufwand verbunden. Behalten Sie mit einer digitalen Rechnungsverarbeitung den Überblick.
Mit einem Vertragsmanagementsystem haben Sie blitzschnell Zugriff auf Ihre Verträge und somit immer einen transparenten Blick auf sämtliche Fristen und Laufzeiten.
Die ELO ECM Suite digitalisiert und optimiert Ihre Geschäftsprozesse und bietet so einen sicheren Ort für Ihre Unternehmensdaten.
Immer erreichbar mit unserem Softwareprodukt für Ihre Kommunikation – Chatbots bieten vielfältige Einsatzmöglichkeiten.
Die Cloud verspricht Geschwindigkeit, Agilität und Kosteneinsparungen. Finden Sie jetzt die passende Lösung für Ihr Unternehmen.
Schöpfen Sie das Optimierungs-Potenzial Ihres Unternehmens aus. Durch kontinuierliches Monitoring werden alle Arten von Prozessen in einem Betrieb beurteilt und verbessert.
Mit unserem modernen Rechenzentrum bieten wir Ihnen maximale Vernetzung und Verfügbarkeit. Alles aus einer Hand - für Banken, Versicherungen, öffentliche Hand und mittelständischen Unternehmen.
GAA als externer IT-Dienstleister: Hosten Sie Ihre Software und IT-Infrastruktur.
Inhalte mit künstlicher Intelligenz ganz simpel analysieren, verstehen und weiterverarbeiten.
Schaffen Sie die Grundlage für ein papierloses Büro: Wir scannen Ihre geschäftlichen Dokumente schnell, günstig und rechtssicher. Unser Scan-Service unterstützt Sie bei der Digitalisierung Ihrer Unterlagen.
Unser Scan-Service erklärt in 6 Schritten:
✓ Landesweite Abholung: Wir bieten DSGVO-konforme und bequeme Logistiklösungen für unsere Kunden. Innerhalb der Bundesrepublik bieten wir Ihnen mit unserem eigenen datenschutzgerechten Fuhrpark einen zuverlässigen Abhol- und Lieferservice.
✓ Vorbereitung der Akten: Ihre Akten werden dann nach strengsten Sicherheitsregeln für den Scanprozess physisch vor- bzw. aufbereitet.
✓ Hochwertige Digitalisierung der Dokumente: Mit Hilfe von Hochleistungsscanner digitalisieren wir Ihre Dokumente auf effizienteste Weise.
✓ Indexierung und Klassifizierung: Datenabgleich und Prüfung – alle Daten und Dokumenttypen werden erfasst und sortiert.
✓ Sichere Übergabe und moderne digitale Archivierung: Die digitalen Dokumente und Indexdaten liefern wir Ihnen DSGVO-konform in gewünschter Form.
✓ Aufbewahrung oder Vernichtung der Originale: Falls gewünscht, kümmern wir uns auch um die physische Aufbewahrung oder eine datenschutzgerechte Vernichtung der Originaldokumente.
✓ Qualität ist unsere DNA: Wir sind zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und ISO IEC 27001.
An unseren Hochleistungsscannern scannen wir jede Art von Dokumenten. Ob Pläne, Altakten, Personalakten oder anderes Papier. Dabei überzeugen wir mit herausragender Qualität und hervorragendem, schnellem Service.
Homogenisieren Sie Ihre Datenflüsse im Haus: Inhalte von Dokumenten können durch unsere Datenerfassung leicht extrahiert und klassifiziert werden.
Damit Sie bei der Organisation Ihrer Buchhaltung möglichst effizient arbeiten können, übernimmt unser Scanservice die Rechnungserfassung für Sie - schnell und preisgünstig
Alle relevanten Informationen immer parat: Wir scannen und erfassen Ihre Formulare, sodass Sie diese ganz bequem in Ihr Archiv- bzw. Datenbanksystem integrieren können.
Digitale Daten zeitnah zur Einsicht: Mit unserem Scan-on-Demand-Service können Sie in kurzer Zeit Akten scannen und digital archivieren.
Speichern Sie Ihre Dokumente zukunftssicher: Mikroverfilmung ist eine kosteneffektive und sichere analoge Langzeitspeicherung, die Ihre Dokumente gegen Verschleiß und Verfall schützt.
Hochsicher und hocheffizient: Ihre Dokumente und Akten sind in unsere sicheren Archivierungseinrichtungen rundum geschützt. Darüber hinaus können notwendige Akten und Informationen aufgrund praktischer Klassifizierung schnell gefunden und abgerufen werden.
Vorteile der externen Archivierung:
✓ Platz und Ressourcen: Durch den externen Archivierungsservice von der Global Archiving Alliance sparen Sie wertvolle Immobilienflächen und setzen Ihre Personalressourcen für wertschöpfende Tätigkeiten ein.
✓ Sicherheit: Unsere Gebäude versprechen maximale Sicherheit mit Hochsicherheitsarchiven. Daher verfügen sie u. a. über Einbruchmeldeanlagen und 24 h Videoüberwachung.
✓ Brandschutz: Darüber hinaus werden Ihre Dokumente durch proaktiven Brandschutz und Brandmeldeanlagen mit Aufschaltung (BMA) gesichert.
✓ Geschulte Mitarbeiter: Um optimale Sicherheit bei der Archivierung Ihrer Dokumente gewährleisten zu können, sind alle Mitarbeiter im Umgang mit sensiblen Daten geschult.
Sie ziehen um oder benötigen mehr Platz - wir lösen schnell, zuverlässig und effizient Ihr Archiv auf.
Die Einlagerung und physische Sicherung Ihrer Akten erfolgt gemäß dem aktuellen Sicherheitsstandard.
Physischer Abhol- und Lieferservice: Wir bieten Ihnen mit unserem eigenen datenschutzgerechten Fuhrpark einen zuverlässigen Transport Ihrer Dokumente.
Datenschutzgerecht und mit vereinbartem Abholtermin: Wir kümmern uns auch um Dokumentenvernichtung.
Wir bieten Ihnen die passende Hardware für Ihr Projekt! Lassen Sie sich von den Experten beraten.
Wir beraten Sie gerne zu ganzheitlichen Lösungen oder einzelnen Dienstleistungen. Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Termin zur Erstberatung.