Ob beA-Nachrichten, Postdokumente oder E-Mails. Der hohe Aufwand bei der Zuordnung, Verschlagwortung und Aufgabensteuerung von Dokumenten sowie die unterschiedliche Handhabung, sind enorme Leistungsbremsen.
Mit dem Inputmanagement von GAA werden Ihre geschäftsrelevanten Textdokumente digital erfasst sowie zusammengeführt.
Lösen Sie sich von zeitintensiven Prozessen. Nutzen Sie für alle Kanäle eine einheitliche, automatische Herangehensweise. Das Inputmanagement von GAA bietet Ihnen viele Vorteile:
Überprüfung des Posteingangs auf allen Kanälen (z. B. Mail, Fax oder Social Media). Umwandlung von papierbasierten in digitale Dokumente.
Einteilung der Dokumente in untergeordnete Kategorien durch Keywords und Extraktion der relevanten Informationen. Anschließend Zustellung an die passende Endstelle durch die vorangegangene Klassifizierung.
Die Qualität der Papier-Post bleibt auch über viele Jahrzehnte erhalten und ist durch die Eingabe kurzer Schlagwörter jederzeit abrufbar. Agieren Sie platzsparend und verzichten Sie auf Lagerräume für Berge von Ordern sowie langwierige Ablage- & Suchprozesse.
Sie haben noch weitere Fragen oder benötigen mehr Informationen? Schicken Sie uns Ihr Anliegen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Wir beraten Sie gerne zu ganzheitlichen Lösungen oder einzelnen Dienstleistungen. Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Termin zur Erstberatung.